energetische be-hand-lung

Chakrenbei einer energetischen behandlung sitzt du auf einem stuhl, so dass ich an deiner körpervorder- und hinterseite gleichzeitig arbeiten kann. es ist auch möglich, eine behandlung im liegen durchzuführen, doch ich bevorzuge momentan die sitzende haltung. grundsätzlich beginne ich oben am kopf und behandle den körper bis zu den füssen hinunter.

für die behandlung öffne ich mich (kronenchakra) für die universelle energie (lichtenergie, göttliche energie) und lasse sie über die hände, fingerspitzen und durch das ganze sein auf deinen körper und in dein sein fliessen.
ich lasse mich dabei intuitiv leiten und bekomme über die universelle informationsquelle inputs, wo der körper zu berühren ist. manchmal erhalte ich auch gedanken, womit ein problem zu tun haben könnte (lies hier einen erfahrungsbericht dazu).

über das herzchakra nehme ich dich und deine körperlichen symptome wahr. durch das bewusste wahrnehmen dieser signale kommt blockierte energie in deinem system ins fliessen. so können sich physische, psychische, emotionale und mentale blockaden lösen. dabei kann das auftauchen von emotionen, schmerzen oder ‚alten geschichten‘ teil des prozesses sein. dies wird von mir begleitet.
wenn du zu- und loslassen kannst, wird dein system harmonisiert und energetisiert. in diesem zustand kann transformation stattfinden.

oftmals wird nach der behandlung ein entspannter zustand erlebt, friedlich und still im kopf. durch die entspannung kann müdigkeit auftreten, so dass für manche danach ruhe angesagt ist.

unter erfahrungsberichte & gedanken findest du einerseits testimonials (rückmeldungen von personen, die schon bei mir in einer be-hand-lung waren) und andererseits texte von mir, wie zum beispiel versinken in energetischer fülle, in dem ich beschreibe, was diese tätigkeit für mich bedeutet.

interessierst du dich für eine behandlung, dann melde dich bei mir. ich freue mich auf dich!
marilyn(at)qammou(dot)ch – +41 78 679 69 77