testimonials – mitbloggen erwünscht…

DANKE!!!

DANKE!!!

ich freue mich darüber, wenn du deine erfahrungen bezüglich der energetischen behandlung teilen magst.
oder vielleicht hast du auch einfach lust, ein paar worte darüber zu schreiben, wie du mich erlebst…
danke schon im voraus!

 

5 Kommentare

  1. andrea lebt in deutschland wir begegnen uns über skype. sie hat mir folgende rückmeldung geschickt:

    „Hier mein Bericht:
    Zum 2.Mal überrascht, dass du schon, noch bevor ich es wusste, gespürt hast, um was es in der heutigen gemeinsamen Skype geht. So mitfühlend 100%zugewandt, „da“ gewesend für mich… Und so die tiefste Sehnsucht des Kindes in mir erfüllend. Dieses Erleben ebnete den Weg, um aus meiner hoffnungslos, wütend, resignierten Trotzabwendung vom Leben, in eine sich zellulär spürbare Hinwendung zum Leben aufzudrehen begann. Deine aus dem Herzen kommenden Worte, dein übertragen der Heilenergie und mein mich von dir gesehen wissen, sind der Beginn einer grundsätzlich anderen Lebensausrichtung.. Erlösung von „ich muss „zu „ich möchte “ danke Marylin
    …Gerne darfst du das in deinen Blog stellen …“

    danke andrea für diese äusserst berührende rückmeldung! wie wundervoll, dass unsere begegnungen solche wirkung haben!
    die letze begegnung war auch für mich ein erlebnis! da war kein wissen, da WAR einfach. und so viel energie ist geflossen. verbundenheit, liebe, hinwendung.
    danke für deine offenheit und bereitschaft, geschehen zu lassen und zu empfangen. DANKE!

  2. Die allermeisten Menschen werden von Prägungen, Konditionierungen und Wahnvorstellungen über die Realität gelebt. Aber es gibt ein inneres Wesen in ihnen mit grösseren Möglichkeiten, für die sie erwachen können – denn noch empfangen sie nur einen sehr beschränkten Einfluss von ihm.

    Eine erste Hinwendung sich den Bereichen des inneren Wesen zu öffnen und von dort nach aussen hin zu leben durch ein inneres Licht und eine innere Kraft, ist sich bewusst mit seiner Energieausstrahlung zu verbinden. Das führt zu mehr Harmonie, Wohlbefinden, Freude, Stille. Das Lebensgefühl gleicht dann einem klaren, anstrengungslosen Fliessen.
    Die Stärke meiner Freundin Marilyn Qammou ist es, energetische Blockaden zu lösen, die diese Energieausstrahlung des inneren Wesens behindern. Sie ist spirituell erwacht und hat darum unmittelbaren Zugang, diese Qualität durch sich fliessen zu lassen und in anderen Menschen zu begünstigen.

    Sie schreibt auf ihrer Webseite: „was du empfängst, entspringt der quelle, mit der ich mich während der behandlung über mein kronenchakra und mit meinem sein verbinde. die energie, die dabei fliesst, wird universelle energie oder lichtenergie oder auch göttliche energie genannt. ich bin nur kanal dafür, was in dein sein, in dein system fliessen wird.“

    Marilyns Tätigkeit hilft den Menschen, die vitale und physische Natur zu läutern und neu auszurichten, damit eine Öffnung nach oben und die Herabkunft eines höheren Seinsprinzips geschehen kann.

    (Ursprünglich gepostet auf meiner FB-Seite)

    Petra Gugler

    1. danke, danke, danke, liebe petra! <3 <3 <3
      petra selber ist eine wundervolle begleiterin: eine ihrer stärken liegt darin, alte muster und strukturen aufzubrechen. ist man bereit, altes und undienliches loszulassen, dann ist petra jene person, die die noch blockierenden widerstände durchbrechen und das schlummernde potential zum scheinen bringen kann. in dieser 'rolle' wirkt sie überaus machtvoll und unnachgiebig.
      eine andere seite und weitere stärke (und so nehme ich sie meistens wahr) ist die wundervolle, leichte, lichte und feine energie, die sie ausstrahlt und die heilung und wohlsein verbreitet: http://www.petragugler.com.
      petra und ich ergänzen uns wunderbar, indem wir beide unsere stärken und expertisen haben und ich freue mich über unsere und auf weitere zusammenarbeit! <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.